1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

adressbuch nach sync defekt - Neuinstallation von DVD hilft nicht

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von charly2, 04.12.09.

  1. charly2

    charly2 Granny Smith

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    nach mehreren iSyncs fanden sich zahlreiche Mehrfacheinträge im Adressbuch. Nachdem ich die Duplikate mit cleancalendar (spanning.tools) enternt hatte waren sie beim nächsten iSync wieder da.

    Ich habe dann sämtliche Daten gelöscht und gehofft, dass sie über mobileMe von de intakten
    Einträgen auf meiner iDisk (auf dem Apple-Server) ersetzt würden.
    Fehlanzeige.

    Habe schließlich mit "pacifist" das Adressbuch komplett neu installiert. (von der snow leopard DVD).

    Wieder Fehlanzeige!

    Was tun?:(

    Gruss charly2
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.961
    Die Adressbuch.app hat mit den eingetragenen Daten nichts zu tun, die liegen in deinem Benutzerverzeichnis in der dortigen Library. Hast du denn dort die Daten gelöscht oder wie bist du beim Löschen vorgegangen?
     
  3. charly2

    charly2 Granny Smith

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    wo liegen die Daten in der library/wie heissen die Dateien?

    Danke!

    gruss charly
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.961
    DeinBenutzer/Library/ApplicationSupport/Adressbook
    dort sind alle Adressen und ähnliches gespeichert

    DeinBenutzer/Library/Preference, dort die com.apple.adressbook.plist

    Des weiteren kann natürlich, da es ein sync Problem ist, in den sync Einstellungen oder Caches etc. ebenfalls der Hase im Pfeffer liegen.
     

Diese Seite empfehlen