1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch mit Morola V3xx synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von andy, 05.04.07.

1. andy

andy Bismarckapfel

Hallo liebe Macbrüder- und Schwestern!

Ich möchte gerne mein Adressbuch auf dem Macbook mit dem auf meinem Motorola V3xx synchronisieren.
    Ich bekomme das einfach nicht hin. Kann mir jemand in einfachen Worten erklären wie das funktioniert?
    Mit iSync? ... Das Programm findet das Handy nicht. o_O

Vielen Dank,

andy

2. thrillseeker

thrillseeker Lord Grosvenor

3. stk

stk Grünapfel

Moin,

unter http://www.clockskew.com/forum/viewtopic.php?t=15 (login erforderlich) gibt es ein PhonePlugin zum Download. Scheint aber, was ich eben von einem Kunden, dem ich's drauf vorgestern installierte, gehört habe, noch recht rudimentär zu sein.

Gruß Stefan

4. Marve

Marve Rheinischer Krummstiel

Habe mir das mal runtergeladen und ich kann jetzt auch meine Termine syncronisieren. Einziges (schwerwiegendes) Problem ist, dass er zwar alle Termine in iCal übernimmt, sie dafür aber auf meinem Handy löscht. Weiß da jemand Abhilfe?

5. Klokkus

Klokkus Allington Pepping

Ich habe seit heute auch ein V3xx. Allerdings habe ich noch ein großes Problem mit der Syncronisation von Terminen. Mit dem hier geposteten iSync Plugin hat das übertragen der Kontakte problemlos geklappt. Allerdings gibt iSync für die Übertragung der Termine nur eine Fehlermeldung aus.
    Also die Termine sollen nur vom Mac auf das Handy. Andersrum ist erstmal nicht so wichtig.
    Kann mir jemand helfen?

EDIT: Das ganze scheint ein grundsätzliches Problem zu sein, was bis jetzt wohl auch noch nicht gelöst wurde.

#5 Klokkus, 10.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.07

Diese Seite empfehlen