1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch mit Morola V3xx synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von andy, 05.04.07.

  1. andy

    andy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.07.05
    Beiträge:
    75
    Hallo liebe Macbrüder- und Schwestern!

    Ich möchte gerne mein Adressbuch auf dem Macbook mit dem auf meinem Motorola V3xx synchronisieren.
    Ich bekomme das einfach nicht hin. Kann mir jemand in einfachen Worten erklären wie das funktioniert?
    Mit iSync? ... Das Programm findet das Handy nicht. o_O

    Vielen Dank,

    andy
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    unter http://www.clockskew.com/forum/viewtopic.php?t=15 (login erforderlich) gibt es ein PhonePlugin zum Download. Scheint aber, was ich eben von einem Kunden, dem ich's drauf vorgestern installierte, gehört habe, noch recht rudimentär zu sein.

    Gruß Stefan
     
  4. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Habe mir das mal runtergeladen und ich kann jetzt auch meine Termine syncronisieren. Einziges (schwerwiegendes) Problem ist, dass er zwar alle Termine in iCal übernimmt, sie dafür aber auf meinem Handy löscht. Weiß da jemand Abhilfe?
     
  5. Klokkus

    Klokkus Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    190
    Ich habe seit heute auch ein V3xx. Allerdings habe ich noch ein großes Problem mit der Syncronisation von Terminen. Mit dem hier geposteten iSync Plugin hat das übertragen der Kontakte problemlos geklappt. Allerdings gibt iSync für die Übertragung der Termine nur eine Fehlermeldung aus.
    Also die Termine sollen nur vom Mac auf das Handy. Andersrum ist erstmal nicht so wichtig.
    Kann mir jemand helfen?

    EDIT: Das ganze scheint ein grundsätzliches Problem zu sein, was bis jetzt wohl auch noch nicht gelöst wurde.
     
    #5 Klokkus, 10.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.07

Diese Seite empfehlen