Adressbuch mit FB Kontakte abgleichen für Foto

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von T-Bone90, 21.05.18.

  1. T-Bone90

    T-Bone90 Königsapfel

    Dabei seit:
    01.02.10
    Beiträge:
    1.210
    Hallo zusammen,

    ich wollte euch mal fragen was es denn jetzt noch für Möglichkeiten gibt, sein Adressbuch mit den Facebook Kontakten abzugleichen, um den Kontakten ein Profilbild von Facebook zuzuordnen?
    Wie macht ihr das?
    Und wenn ihr sowas nicht nutzt, wie setzt ihr dann die Fotos im Adressbuch? Alle manuell?

    Ich hatte jetzt mal synch.me ausprobiert aber irgendwie gefällt mir das alles nicht so sehr mit der App.
    Gibt es noch andere Möglichkeiten?

    Danke im Voraus.
     
  2. staettler

    staettler Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.12
    Beiträge:
    3.809
    Ja, ich setzte diese manuell.