1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch mit Exchange syncen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von njm, 18.06.08.

  1. njm

    njm Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    9
    Hi Zusammen,

    ich habe schon einen Thread für mail und exchange und da bin ich schon ein ganzes stück weiter. Mein Problem nun, wie kann ich das Adressbuch, mit meinem 1&1 Outlook Exchange syncen. Ich finde die Einstellungsmöglichkeiten beim Adressbuch, stelle dort alles ein, aber es passiert nichts. Lt. Apple-Seite, soll es gehen. Wenn ich aber iSync starte, meldet dies nur - Keine Geräte gefunden.

    Geht das einfach nicht oder bin ich zu blöd? Ich freue mich schon auf MobileMe ;)

    LG,
    Nick
     

Diese Seite empfehlen