• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adressbuch Migration

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Nabend Leutz,

ich versuch gerade mit dem Migrationsassitenten NUR meine Adressbucheinträge zu übertragen - no Chance, oder?

V-Card Ex/Import wäre da wohl der beste Weg, seh ich das richtig?

Gruß,

.commander
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Schade, wär reizvoll gewesen, so muss ich den Moni umstecken, fahr den G4 PowerMac nur noch als Server...
 

LadeSchale

Gast
Mhm, naja ein halblegaler Versuch wäre schon die Adressdaten aus der alten Userlibrary herauszuziehen und die Neue damit zu ersetzen. Es sei den du machst nen großen Versionssprung so von Panther auf Tiger, dann darf das auch schiefgehen.
Die Adressdaten lagen glaub ich in ApplicationSupport beim jeweiligen User.

Edit: Die entsprechende com.apple.adressbook Preference kann evtl. auch noch hilfreich sein, wenns spezielle Einstellungen gab.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Wieso ist mein G4 1 GHz mit halben Speicher so viel frischer als mein MBP?

k.A., aber das nervt mich...

Fällt mir nur gerade auf.

Ich verstehs net.

@Thema: Die Libs umzuziehen ist für mich keine Alternative, will den alten PM leeräumen, da kann ich kein Backup halten, falls der Import von 5000 Photos schiefgeht.

v.a. bekomme ich das (Finder sei dank) nicht gemergt - ausser übers Terminal


Und das, liebe Freunde, ist mir zu blöd.

Ich hab mir das MBP ernervt, um solche Probleme nicht zu haben.

Gruß,

.commander