1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch lässt sich nicht mehr sichern

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Atonall, 29.12.07.

  1. Atonall

    Atonall Boskop

    Dabei seit:
    24.08.04
    Beiträge:
    205
    Hallo Freunde,

    auf meinen beiden Rechnern, die ich mit .Mac synchronisiere, lassen sich die Programme "Adressbuch" nicht mehr sichern. Der Eintrag im Menu "Ablage" "sichern" ist ausgegraut. Ist doch komisch, dass es auf beiden Rechnern so ist. Und das plötzlich. Kann es mit .Mac zusammenhängen?

    Jedenfalls: Was muss ich tun, damit ich die Adressbücher wieder sichern kann?

    Gruß
    Achim
     
  2. Atonall

    Atonall Boskop

    Dabei seit:
    24.08.04
    Beiträge:
    205
    Ist noch jemand hier? Mmmh, das kenne ich von euch gar nicht…
     
  3. Atonall

    Atonall Boskop

    Dabei seit:
    24.08.04
    Beiträge:
    205
    Hallo??
     
  4. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    der sichern eintrag bezieht sich nicht darauf die daten u sichern, es ist das SPEICHERN wenn du nen neuen eintrag angelegt hast, über exportieren kannst du die daten SICHERN,
    und sei mal nicht so ungeduldig
     
  5. Atonall

    Atonall Boskop

    Dabei seit:
    24.08.04
    Beiträge:
    205
    Alles klar, danke. Und na ja, nach 2 Tagen eine Antwort - ich finde, da darf man dann schon mal nachfragen...
    Schönes neues Jahr!
     

Diese Seite empfehlen