1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

adressbuch lässt sich nicht ändern "eilt bitte um hilfe"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von patsch69, 11.11.07.

  1. patsch69

    patsch69 Granny Smith

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    13
    :-ckann im leopard mein adressbuch keine neue einträge hinzufügen(die option ist hellgrau)
    also kann ich auch keine einträge von meinem iphone hizufügen wer kann helfen(unter information habe ich die freigabe lesen und schreiben)
    einziger eitrag wo drinn ist ist mein name und apple
    für eine schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar
     
    #1 patsch69, 11.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.07
  2. patsch69

    patsch69 Granny Smith

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    13
    probieren schon 2 stunden dran kann nicht ändern im adressbuch und nichts einfügen????????????????:-c:-c:-c:-c:-c:-c
     

Diese Seite empfehlen