1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch lässt keine Änderung an Bildern zu.

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von veLo, 20.01.10.

  1. veLo

    veLo Erdapfel

    Dabei seit:
    13.02.08
    Beiträge:
    4
    Hey Leute,

    wie der Titel schon sagt hab so gut wie immer keine Möglichkeit die Bilder in meinen Adressbuch zu ändern.
    Weder in dem ich zuvor auf "Bearbeiten" und dann doppelt auf das Bild klicke, noch ein neues in das Bildfenster ziehe.

    Um Bilder zu ändern muss ich sie im iPhone Adressbuch bearbeiten und auf's MacBook sync'n.

    Weiss jemand woran das liegen könnte, womit es zu tun haben könnte (Facebook App Kontakt Sync)?
    Ich meine zu wissen, das dieses Problem/Bug erst nach dem Update auf 10.6 aufgetreten ist, kann mich aber auch irren.

    [​IMG]

    über zeitnahe Hilfe würde ich mich freuen ;)
     
  2. Paul-L

    Paul-L Jerseymac

    Dabei seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    453
    ich hänge mich da mal mit an ;)

    Wenn ich im Adressbuch einen neuen Kontakt erstelle, muß ich das Program vorher schließen und wieder öffnen, um ein Bild für den Kontakt einfügen zu können.

    ... seit 10.6.2 :oops:
     
  3. veLo

    veLo Erdapfel

    Dabei seit:
    13.02.08
    Beiträge:
    4
    Also ich hab gestern noch zufällig herausgefunden das ich die Bilder wieder wie gehabt bearbeiten kann wenn ich mir das Info-Fenster via Command+I anzeigen lasse.
     
  4. Paul-L

    Paul-L Jerseymac

    Dabei seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    453
    dass würde ich jedoch als Workaround betrachten ;)
     

Diese Seite empfehlen