1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adressbuch + Kontakte über WebDAV an Horde

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chris_cross, 03.12.06.

  1. chris_cross

    chris_cross Carola

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    111
    Hallo Leute,

    Bin Switcher und habe mich dank Unix Unterboden sofort in mein Macbook Pro verliebt.
    Ich habe auf unserem Rootserver ein Horde laufen und frage mich ob man irgendwie die Kontakt und Termine an Horde übergeben kann.
    Ich habe schon an mehrern Stellen gelesen, dass man über WebDav Daten an z.B.: Web.de und Co übertragen kann.

    Hat jemand das schonmal mit Horde realisiert?

    Nächste Schritt wäre (bin Entwickler und hatte vorher Projektplanung mit Project gemacht) eine Möglichkeit die Projektplanung an den Server zu übertragen? Dies würde die Zusammenarbeit mit den Windowsnutzern erleichtern...

    LG

    Chris
     

Diese Seite empfehlen