1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch-Jahrestage mit iCal syncen?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Jalisco, 17.03.10.

  1. Jalisco

    Jalisco Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    262
    Hallo,

    ich weiß, dass es bei iCal die Funktion gibt, dass man einen Geburtstagskalender anhand der im Adressbuch eingetragenen Geburtstage erstellen kann(das hab ich bei mir auch eingeschaltet).
    Nun ist mir aufgefallen, dass man auch "Jahrestage", also zusätzliche Daten zu den Einträgen erstellen kann.
    Jetzt habe ich zu den Kontakten neben den Geburtstagen auch ihre Namenstage eingetragen, hätte diese allerdings natürlich auch gerne als iCal-Einträge.
    Weiß jemand eine Möglichkeit, wie das realisierbar ist? Optimal wäre eben das genauso wie beim Geburtstags-Kalender

    Danke schonmal für die Mühe,
    Jalisco
     

Diese Seite empfehlen