1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch ist weg!!!! HIFLE

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von änschdy, 10.09.09.

  1. änschdy

    änschdy Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    129
    Hallo Ihr.

    Ich hab heut mein Snow-Leopard bekommen und installiert. Vor der Installation hab ich aber noch unter Leopard 10.5 ein Backup gemacht.

    Nun bin ich aber völlig verzweifelt, weil ich mein Adressbuch nicht wiederherstellen konnte. Naja in meiner Verzweiflung hab ich mein Iphone angeschlossen und gesync mit dem Erfolg das auf meinem Iphone auch keine Kontakte mehr sind.

    Nach langer Suche bin ich schließlich auf die Libary vom "Backup"-Adressbuch gestoßen und hab meine Kontakte "naja fürs erste" wiedergefunden.

    Das Problem ist jetzt nur, ich kann keinen Kontakt "öffnen" noch "importieren".....

    kann mir jemand helfen?!
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Du kannst das Adressbuch von der Leopard/SL-CD wiederherstellen.
     
  3. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Es geht um die Kontakte... (sorry, weiß auch keine Lösung. Vielleicht Suffix umbennen... bleibt die Frage: In was?)
     
  4. flostere

    flostere Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    466
    War das ein TM Backup? Wenn ja, dann müsstest du doch einfach auf einen alten Stand des Adressbuchs zugreifen können oder nicht? Verstehe nicht so ganz, warum das nicht geht? Kannst du andere "Dinge" wiederherstellen?
     
  5. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    eine möglichkeit wäre, backup wiederherstellen, iphone in 10.5 syncen. damit wären die kontakte wieder auf dem iphone. wichtig dabei, itunes so einstellen, das die kontakte im phone mit denen vom rechner ersetzt werden und nicht umgekehrt.
    nun im adressbuch alle kontakte exportieren und extern sichern. danach snow leo drauf und im adressbuch die kontakte importieren.
    fehlt das adressbuch ganz, von der dvd neu installieren.
     

Diese Seite empfehlen