• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Adressbuch ist weg!!!! HIFLE

änschdy

Fießers Erstling
Registriert
11.07.09
Beiträge
129
Hallo Ihr.

Ich hab heut mein Snow-Leopard bekommen und installiert. Vor der Installation hab ich aber noch unter Leopard 10.5 ein Backup gemacht.

Nun bin ich aber völlig verzweifelt, weil ich mein Adressbuch nicht wiederherstellen konnte. Naja in meiner Verzweiflung hab ich mein Iphone angeschlossen und gesync mit dem Erfolg das auf meinem Iphone auch keine Kontakte mehr sind.

Nach langer Suche bin ich schließlich auf die Libary vom "Backup"-Adressbuch gestoßen und hab meine Kontakte "naja fürs erste" wiedergefunden.

Das Problem ist jetzt nur, ich kann keinen Kontakt "öffnen" noch "importieren".....

kann mir jemand helfen?!
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Du kannst das Adressbuch von der Leopard/SL-CD wiederherstellen.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Es geht um die Kontakte... (sorry, weiß auch keine Lösung. Vielleicht Suffix umbennen... bleibt die Frage: In was?)
 

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
War das ein TM Backup? Wenn ja, dann müsstest du doch einfach auf einen alten Stand des Adressbuchs zugreifen können oder nicht? Verstehe nicht so ganz, warum das nicht geht? Kannst du andere "Dinge" wiederherstellen?
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
eine möglichkeit wäre, backup wiederherstellen, iphone in 10.5 syncen. damit wären die kontakte wieder auf dem iphone. wichtig dabei, itunes so einstellen, das die kontakte im phone mit denen vom rechner ersetzt werden und nicht umgekehrt.
nun im adressbuch alle kontakte exportieren und extern sichern. danach snow leo drauf und im adressbuch die kontakte importieren.
fehlt das adressbuch ganz, von der dvd neu installieren.