1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch, iPhone Backup und einzelne Playlisten auf neues MBP kopieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Baargeld, 05.03.08.

  1. Baargeld

    Baargeld Auralia

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    201
    Hi,
    ich bin gestern von meinem alten Powerbook auf ein neues MBP umgestiegen.
    Ich hab mich GEGEN eine vollständige Übernahme mit dem Migrationsassistenten entschieden weil ich nicht will, dass das neue MBP von Anfang an wieder so mit teil unnötigen Daten und Programmen zugemüllt wird.
    Ein paar Dinge hätte ich aber gern,
    1.) hätte cih gern, dass mein MBP ein Backup von meinem iPhone speichert wie es mein PB davor gemacht hat ohne, dass cih dieses neu installieren/wiederherstellen muss.
    Dabei würden nämlich meine Adressdaten - Punkt Nr.2) - verloren gehen. Kann ich diese entweder vom iPhone oder vom PB auf mein MBP übertragen?
    weniger Priorität hat 3.): Ein paar meiner Playlisten von iTunes hätte ich auch gern wieder.
    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Danke

    PS: ausserdem würde ich meinem alten PB gerne die Rechte für meine iTunes Einkäufe entziehen, irgendwo hab ich schonmal gelesen dass das geht.
     

Diese Seite empfehlen