• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adressbuch, iPhone Backup und einzelne Playlisten auf neues MBP kopieren?

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Hi,
ich bin gestern von meinem alten Powerbook auf ein neues MBP umgestiegen.
Ich hab mich GEGEN eine vollständige Übernahme mit dem Migrationsassistenten entschieden weil ich nicht will, dass das neue MBP von Anfang an wieder so mit teil unnötigen Daten und Programmen zugemüllt wird.
Ein paar Dinge hätte ich aber gern,
1.) hätte cih gern, dass mein MBP ein Backup von meinem iPhone speichert wie es mein PB davor gemacht hat ohne, dass cih dieses neu installieren/wiederherstellen muss.
Dabei würden nämlich meine Adressdaten - Punkt Nr.2) - verloren gehen. Kann ich diese entweder vom iPhone oder vom PB auf mein MBP übertragen?
weniger Priorität hat 3.): Ein paar meiner Playlisten von iTunes hätte ich auch gern wieder.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Danke

PS: ausserdem würde ich meinem alten PB gerne die Rechte für meine iTunes Einkäufe entziehen, irgendwo hab ich schonmal gelesen dass das geht.