• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Adressbuch intelligente Ordner eigene Kriterien

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.378
Die Notizen sind anderwertig schon belegt.

Ich importiere eine CSV die aus einer Excel kommt, welche wiederum aus einer SQL Datenbank kommt mit Mitarbeiterdaten von knappen 200 Personen (die, die mich betreffen. Insgesamt sind ca. 3.000 Leute erfasst mit allem was man eben so an Daten hat ;) ). Da sind vieeeel Daten drinnen und einige passen eben nicht in die Struktu vom Adressbuch.

Mitarbeiter sind in Kolonnen und Züge unterteilt, und diese will ich eben filtern. Ideal wäre da eben Abteilung und Position, nur Position gibts im Filter nicht.

Notizen sind schon mit der Personalnummer belegt, .. und und und...
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Stell doch mal eine Email Anfrage an den Apple Support. Oder versuch es mal mit Bento. Sollte ja wohl auch importieren können und du kannst die Felder so anlegen, wie du es brauchst.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
derartige dinge sollten eigentlich nicht laufend importiert werden müssen.
sowas muß man syncen können/dürfen.