• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Adressbuch ins Iphone kopieren

momocleo

Erdapfel
Hallo, ich bin Apfelneuling und habe jetzt ein Macbook(weiß, ca. 2007) geschenkt gekriegt. Jetzt würde ich gerne meine Tel. Nr. die im Adressbuch sind aufs gebrauchte Iphone 5 laden, kriege es aber nicht hin.....kann mir bitte jemand einen Rat geben?

Also das hängt leider etwas davon ab, was für ein OS du auf dem Macbook laufen hast.
Wenn es was aktuelles ist, z.B. Mavericks, dann sollte die Synchronisation über die iCloud problemlos funktionieren.
Wenn du allerdings noch ein älteres OS laufen hast (Vielleicht Snow Leopard?!) dann könnte es schwierig werden.

Ein vergleichbares Problem hatte ich auch mal. Vielleicht hilft dir deshalb dieser Thread hier weiter:
http://www.apfeltalk.de/community/threads/adressbuch-unter-sl-ueber-icloud-synchronisieren.395301/