• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adressbuch importieren

josh20

Jonagold
Registriert
21.07.08
Beiträge
19
Musste mein Powerbook G4 von Leopard (Max OS X 10.5) wieder auf Tiger (Mac OS X 10.4) downgraden, da es durch das neue Betriebssystem nur noch hing und eigentlich nicht mehr zu gebrauchen war.
Da ich die ganze Festplatte formatieren musste, habe ich vorher die Kontake aus dem Adressbuch exportiert.
Nachdem ich nun Tiger wieder installiert hatte, wollte ich die Kontakt File wieder ins Adressbuch importieren. Leider sagt mir das Tiger Adressbuch jetzt, das es sich um keine gültige Adressbuchdazei handelt. Wenn cih die vCards importieren möchte, kann ich die gesicherte Adressbuchdatei nicht auswählen. Als LDIF auch nicht. Beim Versuch eine Textdatei zu importieren bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Die ausgewählte Datei ist anscheinend keine gültige Datei mit Komma-getrennten (csv) oder Tab-getrennten Werten. Bitte wählen Sie eine andere Datei."

Kann mir jremand sagen, wie ich meine Kontakte wieder importieren kann???