1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adressbuch im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von opadelldock, 01.10.08.

  1. opadelldock

    opadelldock Jamba

    Dabei seit:
    08.09.07
    Beiträge:
    56
    Hi,

    in unserer Firma werden die Adresse immer noch manuell von Rechner zu Rechner geschoben mithilfe von .vcards . Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Lösung mit der ich in allen rechnern das selbe Adressbuch habe, sodass die Azubine neue Adressen einträgt oder ändert und sie automatisch erscheinen.

    Vielen Dank

    Opadelldock
     
  2. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    Ich hab null Ahnung von OSX-Servern etc. Aber mir fällt da ein Stichwort ein: LDAP
     
  3. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976

Diese Seite empfehlen