1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch - IM-Einträge

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Salomon, 28.01.08.

  1. Salomon

    Salomon Meraner

    Dabei seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    231
    Hallo zusammen,

    da ich leider durch Google und die Forensuche nichts gefunden habe, stelle ich meine Frage mal hier.

    Wie kann ich diese Liste hier im Adressbuch bei Leopard erweitern? Mir fehlt da ganz eindeutig "Skype":

    [​IMG]
     
  2. woella

    woella Idared

    Dabei seit:
    11.05.09
    Beiträge:
    29
    das hätt ich auch gern gewußt...

    und, es wäre doch sehr sinnvoll, wenn im skype dann nicht die einträge doppelt sind (also der eintrag vom skype und dann nochmal der adressbuch eintrag)


    weiß da niemand was?
     

Diese Seite empfehlen