Adressbuch & iCal synch

TonicWater

Uelzener Rambour
Registriert
01.05.05
Beiträge
374
Hello

leider synchronisiert mein iPhone nicht mein iCal und mein Adressbuch. Es zeigt auch keine Fehlermeldung an. Auch wenn ich "Iphone Infos ersetzen" anwähle im iTunes.

Meine Songs, Bilder und Videos synchronisiert er ohne probleme.

hat jemand rat?
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
...hast du in iTunes unter Infos die entsprechenden Einstellungen gemacht?

(-Adressbuchkontakte synchronisieren,
-iCal-Kalender synchronisieren)
 

TonicWater

Uelzener Rambour
Registriert
01.05.05
Beiträge
374
ja klar. auch schon dedaktivier und aktiviert und "anwenden" gemacht. es synchronisiert nur 2 sek und dann sagt er das fertig ist, obwohl nix übertragen wurde :(
 

TonicWater

Uelzener Rambour
Registriert
01.05.05
Beiträge
374
habe es gerade an einem anderem MAC probiert und da geht es ohne probleme. liegt wohl an meinem adressbuch und iCal. kann man iCal und Adressbuch irgendwie komplett "neu-installieren" ???