1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch & iCal synch

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von TonicWater, 11.11.07.

  1. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    Hello

    leider synchronisiert mein iPhone nicht mein iCal und mein Adressbuch. Es zeigt auch keine Fehlermeldung an. Auch wenn ich "Iphone Infos ersetzen" anwähle im iTunes.

    Meine Songs, Bilder und Videos synchronisiert er ohne probleme.

    hat jemand rat?
     
  2. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    ...hast du in iTunes unter Infos die entsprechenden Einstellungen gemacht?

    (-Adressbuchkontakte synchronisieren,
    -iCal-Kalender synchronisieren)
     
  3. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    ja klar. auch schon dedaktivier und aktiviert und "anwenden" gemacht. es synchronisiert nur 2 sek und dann sagt er das fertig ist, obwohl nix übertragen wurde :(
     
  4. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    habe es gerade an einem anderem MAC probiert und da geht es ohne probleme. liegt wohl an meinem adressbuch und iCal. kann man iCal und Adressbuch irgendwie komplett "neu-installieren" ???
     

Diese Seite empfehlen