1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch Gruppen wiederherstellen mit Time Machine - wie?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Liam, 13.10.08.

  1. Liam

    Liam Braeburn

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    42
    Hi Folks,

    habe mich schon durchgegooglet und die Suchfunktion von AT durchforstet, aber nichts gefunden.

    Ich habe in meinem Adressbuch einige Gruppen wo viele Adresse drinnen waren und jetzt sind sie leider alle weg bis auf die Gruppennamen selbst (mein Testaccount von Mobile Me hat mir das vermurckst, das ist aber ein anderes Thema).
    Und nun versuche ich meine Gruppen wiederherzustellen.

    Habe es mehrmals schon mit Time Machine versucht:
    - Adressbuch und dann Time Machine gestartet
    - Gruppen ausgewählt und auf wiederherstellen geklickt

    Aber leider stellt TM mir nur den Gruppennamen wieder her ohne den Inhalt (Adressen)
    oder er stellt mir die einzelnen Adressen wieder her, die ich ja schon in meinem "Alle" Archiv ja schon habe und fragt dann, ob ich die Einträge vergleichen möchte.

    Was mache ich falsch?

    Bin über jede Hilfe dankbar!

    Viele Grüsse,

    Liam
     

Diese Seite empfehlen