• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adressbuch Gruppen wiederherstellen mit Time Machine - wie?

Liam

Braeburn
Registriert
12.01.06
Beiträge
42
Hi Folks,

habe mich schon durchgegooglet und die Suchfunktion von AT durchforstet, aber nichts gefunden.

Ich habe in meinem Adressbuch einige Gruppen wo viele Adresse drinnen waren und jetzt sind sie leider alle weg bis auf die Gruppennamen selbst (mein Testaccount von Mobile Me hat mir das vermurckst, das ist aber ein anderes Thema).
Und nun versuche ich meine Gruppen wiederherzustellen.

Habe es mehrmals schon mit Time Machine versucht:
- Adressbuch und dann Time Machine gestartet
- Gruppen ausgewählt und auf wiederherstellen geklickt

Aber leider stellt TM mir nur den Gruppennamen wieder her ohne den Inhalt (Adressen)
oder er stellt mir die einzelnen Adressen wieder her, die ich ja schon in meinem "Alle" Archiv ja schon habe und fragt dann, ob ich die Einträge vergleichen möchte.

Was mache ich falsch?

Bin über jede Hilfe dankbar!

Viele Grüsse,

Liam