• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Adressbuch "Gruppen filtern"

davis82

Idared
Registriert
22.01.15
Beiträge
27
Hallo an alle,

Ich hab in meinem Adressbuch mehrere Gruppen (z.B. auch die Gruppe "Reisen" - ich organisiere Reisen mit Kunden).
Von Zeit zu Zeit möchte ich Kontakte (auch neue) dazufügen bzw. die Gruppe einfach aktuell halten. Dabei möchte ich nicht immer "Alle Kontakte" durchscrollen und jeden anklicken, der für die Gruppe "Reisen" in Frage kommt. Außerdem sind viele bereits in der Gruppe.

Kann ich da irgendwie jene Adressbuchkontakte aus "Allen Kontakten" rausfiltern, die noch nicht in dieser "Reisen" Gruppe drin sind? Damit müsste ich nur diejenigen durchscrollen, die wirklich in Frage kämen.

Benutze El Capitan auf meinem MacBook Pro.


Danke für eure Hilfe!