1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adressbuch -> Gruppe anlegen ohne die Kontakte zu speichern

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von frank_gayer, 15.03.10.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    ich muss eine Gruppe mit ca. 100 Emailadressen anlegen, die ich aber in meinen Kontakten der Übersichtlichkeit halber nicht speichern will. Diese Emailadressen sollen also nur in der Gruppe angezeigt werden. Geht so etwas ?
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Nein.

    Aber du kannst natürlich ein Textdokument mit den Emailadressen anlegen, und diese dann in das Mail-Adressfeld kopieren.
     
  3. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    das wäre auch eine Lösung. Wie muss ich das dann formatieren ? Mit Kommas trennen ?
     

Diese Seite empfehlen