1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch gemeinsam nützen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gburro, 17.02.09.

  1. gburro

    gburro Erdapfel

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    3
    Hallo
    Habe einen iMAC mit OS X 10.5 und zwei User eingerichtet. Nun habe ich meine Kontakte im Adressbuch verfasst und meine Frau (zweiter user) unter ihrem account auch. Meine Frage, wie kann ich nun die beiden Adressbuchsätze untereinander synchronisieren, ohne über ".me" zu kehren oder Freigaben im Netzwerk? Mein Netzwerk zu Hause besteht aus einem iMAC mit zwei Benutzerkonto. o_O
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Die Forensuche mit "gemeinsames Adressbuch" liefert neben anderen Möglichkeit diese Version.
     

Diese Seite empfehlen