1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch futsch!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von turQuaz, 07.07.08.

  1. turQuaz

    turQuaz Gloster

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    65
    Leute, ich möchte offiziell eine Vermisstenanzeige aufgeben:

    Mein Adressbuch, welches in der Leropard-Software mitgeliefert wird, ist weg.
    Selbst wenn ich es manuell von der Leopard-DVD auf meinem Mac installiere, ist es nicht aufspürbar - Spotlight zeigt ihn garnicht erst an und im Finder unter "Programme" ist er zwar auf den ersten Blick da (hinterlegt mit einem hässlichen, mir unbekannten Bildchen, nicht mit dem typischen Adressbuch-Pic), lässt sich jedoch nicht öffnen.

    Wer kann helfen?!
    Ich erhalte Freitag - so Gott will - mein iPhone 3G und wollte bereits jetzt meine Adressen & Telefonnummern auf das Adressbuch ziehen, um die Synchronisation schnellstmöglich abwickeln zu können :(

    Verzweifelte Grüße
    Aykut
     
  2. turQuaz

    turQuaz Gloster

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    65
    ..jemand da?
     
  3. FSOL

    FSOL Morgenduft

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    165
    Schonmal versucht mit TimeMachine das Adressbuch wieder herzustellen?
     
  4. turQuaz

    turQuaz Gloster

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    65
    ..nutze ich nicht, da kein externes Laufwerk :(
     

Diese Seite empfehlen