• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Adressbuch für Windows?

pappeler

Antonowka
Registriert
17.08.05
Beiträge
360
Hallo!
Bitte steinigt mich nicht, aber ich habe hier doch tatsächlich eine Anfrage für ein Windows-Programm. Ich weiß auch, dass das hier eine Mac-Community ist, aber wer weiß die Vorzüge vom "Adressbuch" besser zu schätzen als ihr?

Ich selbst besitze auch einen Mac, brauche das Programm jedoch für meine Schwester.
Also: Wer ein Programm kennt, dass so übersichtlich ist wie Adressbuch, mit dem ich direkt die Kontake auf Etiketten drucken kann und am besten noch mit meinem xda Cosmo Handy synchronisieren kann, der möge mir diesen wertvollen Tip bitte geben.

Die Windows-Leute kennen Adressbuch meist gar nicht und können sich dann auch kaum vorstellen, wie so ein Programm optimalerweise auszusehen hat. Bin für jede Hilfe dankbar!

pappeler