1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch Formatierung nicht gleich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kaiser-franz, 01.08.08.

  1. kaiser-franz

    kaiser-franz Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    ich habe derzeit ein paar Probleme mit meinem Adressbuch auf dem iPhone. Zu Hause am Computer hab ich sie alle einheitlich gespeichert doch am iPhone werden sie teilweise falsch angezeigt. Bei einer deutschen Nummer z.B. richtig mit Abstand:

    +49 123123123

    Hingegen z.B. bei einer spanischen Nummer so:

    +34123123123

    Das kann ja wohl nicht sein, denn am Mac selbst wird es richtig dargestellt. Egal welches der beiden Formate, für eines sollte sich das Gerät dann doch entscheiden. Könnt ihr mir bitte helfen?

    LG :cool:
     

Diese Seite empfehlen