• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adressbuch Daten weg

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
Hi,

habe mir eine schöne Sammlung an Adressen im Adressbuch zugelegt.

Gestern habe ich zudem mal iChat geöffnet um mit jemandn zu chattn.
Diese Person musste ich allerdings adden.
Gesagt getan es funktionierte...//nutze iChat zum ersten mal

Nur seit Dato ist nur noch diese eine Person die ich in iChat hinzugefügt hab
in meinem Adressbuch und alle anderen "weitaus wichtigeren" Adressen weg.

Ich hab dann noch den Fehler gemacht und dachte nagut dann Sync ich halt mit meinem Handy nur leider wurde die Liste vom Adressbuch auf Handy gesynct
und nicht umgekehrt wie auf die schnelle erhofft.

Kann mir bitte jemand Helfen was hier gelaufen ist. Evt. wurde ja nur ein neues Adressbuch angelegt und ich kann das alte wieder öffnen.
Oder ist es ein Bug gewesen und die Daten sind weg was ziemlich schlecht wäre.

Vielen Dank im vorraus

mfg
Flo
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
hier
oder hier

ist es denn so schwer mal für 20 sekunden die suchfunktion zu bemühen???? Eigentlich gehts schneller so was zu finden, als selber nen neuen thread zu schreiben-
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
ok danke sorry dachte es wäre was neues und ich mus hier grad Vektorielle Drei-Punkte-form einer Ebene berechnen und so Zeugs deswegen war ich zu faul geb ich zu
kriegst aber gleich positives Charma für deine Mühe.


Flo