1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch: Daten weg!!!

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von muellersteyerberg, 12.01.06.

  1. muellersteyerberg

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    29
    Hallo,
    brauche dringend eure Hilfe!
    Meine ganzen Visitenkarten (124) aus dem Adressbuch sind nach einem Neustart verschwunden. Nur meine eigene und apple ist noch da.Wo können die sein?
    Gruß
    muellersteyerberg:mad:
     
  2. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    das tönt nicht gut, denn deine und jene von apple ist noch da, wenn schon alles im arsch ist...

    schau doch mal in deinem benutzerordner unter library/application support/addressbook nach, wie gross die datei AddressBook.data noch ist...
     
  3. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Es gibt noch die Dateien adressbook.data.previous und adressbook.data.beforesave

    Falls die .data Datei sehr klein ist (so um die 20k) der Rest aber groß (> 400k), dann würd ich mir sorgfältig Kopien anlegen und dann die previous oder die beforesave in adressbook.data umbenennen und das Adressbook starten. Evtl. kannst Du einiges retten.

    Gruß,

    .commander
     
  4. muellersteyerberg

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    29
    Hallo,
    die .data und die .data.previous sind beide 20k und eine .beforesave habe ich nicht gefunden. Ich fang wohl mal an, die Adressen neu einzugeben... Trotzdem danke!
    muellersteyerberg
     
  5. morten

    morten Gast

    Anschließend würde ich mich an deiner Stelle mal mit dem Thema Backup beschäftigen. ;)
     
  6. muellersteyerberg

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    29
    Da hast du wohl recht....
    Gruß,
    muellersteyerberg
     
  7. morten

    morten Gast

    Beim Adressbuch geht das übrigens ganz einfach:

    Ablage/Sicherungskopie des Adressbuchs erstellen ;)
     
  8. muellersteyerberg

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    29
    Das habe ich JETZT auch gemerkt...:eek:
     
  9. Alpspitz

    Alpspitz Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    302
    Schon mal mit Spotligeht nach adressbook gesucht? Vielleicht ist die Datei irgendwoanders gespeichert? Viel Erfolg.
     

Diese Seite empfehlen