1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch-Daten via FireWire übernehmen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von paulito, 05.02.08.

  1. paulito

    paulito Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    76
    Werden bei einer Neuinstallation von tiger die Adressbuch-Daten gelöscht?

    Habe zwei Ibooks via FireWire verbunden und komme blöder Weise nicht an das Adressbuch herran.
    Wie bekomme ich die Daten wieder? Habe leider keine Sicherung der Adressdaten gemacht.
     
  2. paulito

    paulito Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    76
    Wenn ich die Prefs mitnehme, kann ich die dann wieder in den Prefs-Ordner werfen?
     

Diese Seite empfehlen