Adressbuch CSV-Datei importieren funktioniert nicht

massimo17

Granny Smith
Registriert
02.07.09
Beiträge
13
Hi,

ich habe mir einen Mac gekauft und versuche meine Outlook-Kontakte in das Adressbuch zu importieren. Leider funktioniert es nicht. Ich kann die CSV-Datei zwar auswählen und mir auch die Kontakte anschauen, nur wenn ich auf OK klicke passiert nichts.

Wo liegt das Problem? Oder gibt es eine andere Lösung die Kontakte in meine neue Macwelt zu imporitieren (MobileMe...)?

Danke!
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Kannst Du die Outlook-Kontakte denn nicht als vCards exportieren (alle anwählen und dann exportieren)?
Ich meine mich zu erinnern, das damals (beim Switch) so gemacht zu haben.

Mit meinen Partnern tausche ich grundsätzlich vCards aus, das klappt sehr gut. Nur die Notizen werden nicht exportiert, was auch sehr angenehm ist - muss ja nicht jeder wissen, was ich mir zu einer Person so alles notiere ;)
 

massimo17

Granny Smith
Registriert
02.07.09
Beiträge
13
...zu spät habe den Windows PC nicht mehr.

Kennt jemand die Lösung des Problems? Eigentlich sollte es doch gehen?