• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adressbuch Bug?

Grim

Jonathan
Registriert
18.03.08
Beiträge
82
Hallo,

bei mir wird im Adressbuch immer die Telefonnummer 05344 XXXX in 05 344XXXX umgewandelt, wenn ich mit dem Bearbeiten fertig bin. Das geht mir richtig auf den Geist inzwischen.
Hat das noch jemand, ist es ein bekannter Bug oder bin ich nur zu Blöd eine Telefonnummer im Adressbuch einzugeben?
 

meiser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.08.06
Beiträge
260
Geh mal ins Adressbuch und dann in die Einstellungen. Entweder über (Cmd + ,) oder über die Menüleiste Adressbuch -> Einstellungen und dann schaust Du bei "Telefon", ob dort "Telefonnummern automatisch formatieren" aktiviert ist.
 

Grim

Jonathan
Registriert
18.03.08
Beiträge
82
Cool, hat geklappt, Danke. :)

Dennoch komisch das er das so merkwürdig formatiert. Alle anderen Telefonnummern stehen da so wie sie sollen.