1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch: Bluetooth Button in Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von CosmoJ, 20.03.08.

  1. CosmoJ

    CosmoJ Granny Smith

    Dabei seit:
    29.02.08
    Beiträge:
    12
    Hi,
    Bei Tiger gabs im Adressbuch immer so einen praktischen Button in der Sybolleiste im Adressbuch, der für Bluetooth Zwecke gut war.

    Gibt es eine Möglichkeit den in Leopard wieder herzuholen? :(

    Mfg,
    Cosmo ;)
     
  2. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Bluetooth-Unterstützung in Bezug auf SMS vermisse ich auch in Adressbuch.app.
    Wenn du eine Alternative für SMS via Bluetooth suchst, kann ich dir das Widget emitSMS empfehlen.
     
  3. PcK

    PcK Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    421
    Nö der is leider weg. Vor allem war die Rufnummernanzeige bei Anrufen sehr praktisch
     
  4. metatron

    metatron Macoun

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    120
    Leider schießt sich das oben empfohlene Widget ab und an ab.
    Bleibt bei ...connection ... hängen und das ganze System hängt. Dann hilft nur die Bluetoothverbindung vom Handy aus zu kappen. Dann läuft das System wieder, aber SMS kann man erst nach einem Neustart wieder verschicken.

    => Ich will auch den Button wieder...

    Handy ist übrigens ein K800i.
     
  5. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Hast du auch den richtigen Port im Widget eingestellt? Bei mir läuft's ohne Probleme mit 2 Sony Ericsson.
     
  6. metatron

    metatron Macoun

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    120
    Ja es schickt ja SMS. Nur nach einer gewissen Zeit macht es das nicht mehr. Dann treten die oben beschriebenen Symptome auf. Bei einer früheren Version war das nach jeder zweiten bis dritten SMS so. Bei der jetzigen dachte ich erst es wäre behoben, aber vorgestern wieder der Effekt.
    Ich sag mal ist einigermaßen akzeptabel, aber ehrlich gesagt weiß denn keiner warum der Button weg ist ? Das muss doch nen Grund haben.
    Ich benutzt lieber das Adressbuch, das Dashboard ist nicht wirklich in Gebrauch bei mir.

    Und dieses nette Programm was gibt, dessen Name mir nicht einfällt ist zwar super, aber 20 oder 30 Dollar dafür zu bezahlen, da sträub ich mich gegen wenn ich die Funktion genau so wie ich sie haben wollte schonmal im OS hatte.
     

Diese Seite empfehlen