1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch Bild Exportieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mschoening, 22.05.08.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich hab mit meinem iPhone mal ein Bild von jemanden gemacht für das Adressbuch. Jetzt möchte dieser Jemand das Bild aber als einfaches Bild haben. Wie bekomme ich das aus der Adressbuch Datei exportiert?

    Thanks,
    Max
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    die lösung für dein problem gibts hier.
     
    mschoening gefällt das.
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Werden Deine mit dem iPhone gemachten Fotos nicht mit iPhoto synchronisiert?
    Bei mit (original T-Mobile-Gerät) klappt das prima.
     
  4. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    natürlich synced das, aber nicht wenn ich das Bild gar nicht unter Fotos habe sonder es direkt über das Adressbuch geschossen und gleich als Profilbild gespeichert habe.

    @Derivat: Thanks für die Lösung!
     

Diese Seite empfehlen