• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Adressbuch: Bild aus Etikett löschen?

Registriert
02.12.05
Beiträge
29
Hallo,

ich habe brauchte einmal Etiketten mit einem Verbandslogo und habe dies über die Druckfunktion -> Adressetiketten -> Layout -> Bild -> wählen auch prima hinbekommen. Aber wie werde ich das Bild jetzt wieder los??

Bitte um schnelle Hilfe, da ich heute noch 56 Briefe rausschicken muss - ohne Logo!

Danke!
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Auf das Logo klicken (dann müsste es einen blauen Hervorhebungsrand bekommen) und mit der Rückschritttaste löschen.

PS: Comic Sans??? Ich hoffe, dass deine Signatur nicht ernst gemeint ist!
 
Registriert
02.12.05
Beiträge
29
Aber wo denn aufs Logo klicken? Wenn ich die Gruppe als Etiketten drucken will, erscheint doch die Übersicht über alle Etiketten auf den Seiten, da kann ich nix anklicken...
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Das Logo ist doch vermutlich genau dasjenige, was auch bei der ganz normalen Ansicht im Adressbuch angezeigt wird, oder?
Dann klickst du einfach dort in der Karte auf das Logo.

Die Druckfunktion brauchst du dazu noch gar nicht.
 
  • Like
Reaktionen: .holger
Registriert
02.12.05
Beiträge
29
Nee, eben nicht! Den einzelnen Adressen ist kein Bild zugeordnet. Nur, wenn ich diese Gruppe als Etiketten ausdrucken will, erscheint links auf jedem Etikett ein Bild, das ich, wie gesagt, für andere Zwecke mal zugefügt hatte...