1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch Berechtigung zur Neuanlage

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Muggel, 03.09.07.

  1. Muggel

    Muggel Erdapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass ich unter meinem User keine neuen Adressbucheinträge anlegen, vorhandene auch nicht ändern kann. Unter anderen Usern geht dies sehr wohl.
    In den Berechtigungen des Programms habe ich schon nachgesehen, ich habe die ganz "normalen" und hinreichenden Berechtigungen 'Lesen&Schreiben'.

    Macbook, neueste Software, keine Updates verfügbar, nichts manuell am User abgeändert.

    Kennt jemand das Problem und die Lösung dazu?
    Ich habe hier bereits die SuMa bemüht und auch geguuggelt...erfolglos.

    Danke im voraus,
    Muggel
     
  2. Muggel

    Muggel Erdapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    5
    Nicht mal Tipps

    Hallo,

    kennt keiner das Problem oder hat denn niemand nicht mal Tipps?:(
     

Diese Seite empfehlen