• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adressbuch bei sync einer gemeinsamen iCloud gelöscht

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Hi Folks,

ganz kurz:

Meine Schwägerin wollte ihr iPhone 4 mit der iCloud meines Bruders synchronisieren und hat sich dabei das Adressbuch weggeschossen. Allerdings wurde ihr iPhone4 noch nie mit iTunes verbunden.

Jetzt die Frage: Irgendeine Möglichkeit, die Kontakte wieder zurück zu bekommen?

Danke für eure Hilfe! :)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hat sie das Adressbuch in iCloud gespeichert? Hat sie, wie es von Brain 2.0 vorgeschrieben ist, ein Backup gemacht, bevor sie herum gewurschtelt hat?
Wenn keins von beiden der Fall ist, lautet die Antwort "Nein".
Bitte nicht die Botin köpfen.
Salome
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Salome du Gute,

natürlich hatte sie das NICHT! Wie beschrieben. Nichts in der Wolke gespeichert, kein Backup.
Sonst wäre die Antwort ja sofort klar gewesen ;).

Nunja, dann halt nicht, trotzdem danke! :)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Tut mir leid. Fragen muss ich, denn ein Backup geht auch übers Netz. Ich stöpsle fast nie an iTunes an.
Einen Computer hat die sich nicht mit einem gefüllten Adressbuch?
Früher hat man halt das papierene Adressverzeichnis verloren, war ein Unglück, aber einen Menschen habe ich deshalb nicht verloren. Irgendwie füllt sich Verzeichnis wieder.
Salome