1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adressbuch aus fehlerhaftem Backup zusammenbasteln

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tarishkan, 07.04.08.

  1. Tarishkan

    Tarishkan Jonagold

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    20
    Okay ich hab einen Mozy Account für Online Backups, hab da vor längerer Zeit mal ein falsches Backup erstellt sprich die wirklich relevanten Daten in /ApplicationSupport/Addressbook fehlten. Jetzt habe aber noch im Kopf das eben genau in diesem Backup ein jetzt sehr wichtiger Kontakt drinnen war den ich wieder herstellen möchte. Folgende Files sind aus aus/ApplicationSupport/Addressbook damals kopiert worden:
    ABPerson.skIndex
    ABPerson.skIndexInverted
    ABSubscribedPerson.skIndexInverted
    AddressBook.data.beforesave
    AddressBook.data.pervious
    images
    LastImport.plist

    Lässt sich daraus trotz der fehlenden Dateien etwas brauchbares bzw. wiederverwenden?
     

Diese Seite empfehlen