1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch auf Ipod touch plötzlich fast leer (MobileMe)

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von AlbrechtR, 26.09.08.

  1. AlbrechtR

    AlbrechtR Erdapfel

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich nutze seit einiger Zeit MobileMe, um Kontakte und Kalender zwischen MacBook, Ipod und Schreibtisch-PC zu synchronisiseren. Das hat auch bis gestern Abend prima geklappt. Ich bin gerade in den USA und habe hier vor Ort kein WLan, nur ein recht schwaches Signal aus dem Nachbargrundstück. Gestern Abend habe ich etwas im Adressbuch des Ipod Touch rumgeschmökert und dies und jedes ergänzt. Heute wollte ich dann eine Mail schreiben und plötzlich....fehlte die Hälfte der Kontakte. Die restlichen Kontakte waren leer....nix mehr drinnen, nur noch der Titel.
    Auf dem Mac und auf me.com ist alles noch in Butter.
    Ich heute im laufe des Tages auf Arbeit, wunderbare Lanabdeckung, aber die Kontakte des Ipod kamen nicht zurück. Wie bekomme ich das denn nun wieder hin, mit dem Kabel kann man den Spaß ja wegen Me.com nicht mehr synchronisieren, oder doch?
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. AlbrechtR

    AlbrechtR Erdapfel

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    5
    ...tschuldigung....hab es selber hinbekommen.
     

Diese Seite empfehlen