• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adressbuch auf Ipod touch plötzlich fast leer (MobileMe)

AlbrechtR

Erdapfel
Registriert
26.09.08
Beiträge
5
Hallo,
ich nutze seit einiger Zeit MobileMe, um Kontakte und Kalender zwischen MacBook, Ipod und Schreibtisch-PC zu synchronisiseren. Das hat auch bis gestern Abend prima geklappt. Ich bin gerade in den USA und habe hier vor Ort kein WLan, nur ein recht schwaches Signal aus dem Nachbargrundstück. Gestern Abend habe ich etwas im Adressbuch des Ipod Touch rumgeschmökert und dies und jedes ergänzt. Heute wollte ich dann eine Mail schreiben und plötzlich....fehlte die Hälfte der Kontakte. Die restlichen Kontakte waren leer....nix mehr drinnen, nur noch der Titel.
Auf dem Mac und auf me.com ist alles noch in Butter.
Ich heute im laufe des Tages auf Arbeit, wunderbare Lanabdeckung, aber die Kontakte des Ipod kamen nicht zurück. Wie bekomme ich das denn nun wieder hin, mit dem Kabel kann man den Spaß ja wegen Me.com nicht mehr synchronisieren, oder doch?
Danke für eure Hilfe!