1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch auf iPhone sihern? PC Crash..

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von stevehome, 04.10.08.

  1. stevehome

    stevehome Erdapfel

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Mein PC (MinXP) ist hin, habe ne neue HD.
    --> mein Windows-Adressbuch, mit dem ich synchronisiere, ist absolut leer.

    Wenn ich nun über itunes das Adressbuch synchronisiere, werden alle Kontakte auf dem iphone gelöscht, vermutlich weil die (leeren) Daten auf dem PC neuer sind?

    Glücklicherweise habe ich auf einem anderen PC noch ein Backup vom iphone von letzter Woche und kann dieses somit wieder herstellen.

    Nur:
    Wie bekomme ich meine Kontake wieder auf den PC?

    Generell finde ich nirgends wo ich einstellen kann, ob
    - in beide Richtungen synchronisiert
    - die Daten auf dem PC überschrieben
    - die Daten auf dem iPhone überschrieben
    werden sollen.

    Könnt ihr mir helfen?

    Danke!
     
  2. cogr

    cogr Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    7
    Zur Not würde ich mir einen MobileMe Testaccount anlegen. Den kannst du anschließend ja wieder löschen. Jedenfalls kannst du damit dann deine Kontakte vom iPhone (automatisch) aufspielen. Dann synchronisierst du diesen MobileMe-Account mit deinem Outlook und erlaubst es, dass xx % auf deinem Rechner geändert werden dürfen. Hoffe konnte dir damit helfen.
     
  3. stevehome

    stevehome Erdapfel

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    2
    Fürs Archiv, falls jemand die gleichen Probleme hat:

    Hab die Kontakte geändert auf "Google Contacts", aber nicht synchronisiert.
    Dann wieder zurück zum Windows Adressbuch, dabei hat iTunes gefragt ob die Kontakte zusammengeführt oder überschrieben werden sollten.

    Gott sei Dank klappts wieder!
     

Diese Seite empfehlen