• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Adreßbuch auf einmal leer

  • Ersteller Mitglied 25554
  • Erstellt am

Mitglied 25554

Gast
Merkwürdig, das: Hab vorhin mal wieder mein Adreßbuch geöffnet und siehe da - es war leer. Bislang tummelten sich darin knapp 60 Einträge, welche ich per Missing Sync mit meinem Trion synchronisiere. Auf dem Handy sind alle Einträge auch noch vorhanden. Hab mir auf dem Trion nun ein Backup der Kontakte gemacht, dann wieder synchronisiert und schwups, waren auch die Kontakte auf dem Trion gelöscht. Es existiert auch noch ein Backup meines Mac-Adreßbuches. Wenn ich das einspiele und danach das Adreßbuch öffne - alles leer :( Ich hab auch bereits den Ordner "AdressBook" unter USER/Library/Application Support gelöscht. Der wird ja beim Start vom Adressbuch wieder neu angelegt. Manuell kann ich zwar Adressen wieder speichern, aber wenn ich das Backup zurückspiele: Adressbuch leer. Was kann das denn noch sein? Ich möchte nicht unbedingt mein OS X neu aufsetzen :( Dachte, das macht man nur unter Win so ;)

Vg
Andi
 

Mitglied 25554

Gast
Problem gelöst. Missing Sync v4 hatte sich gnadenlos verhakt. Neuinstallation vom M'Sync half Wunder ;)