1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch.app: Veränderte Feldbezeichnungen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lord Mobi, 05.07.09.

  1. Lord Mobi

    Lord Mobi Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    258
    Hallo, seit einiger Zeit habe ich bei einigen Kontakten ein sehr seltsames Problem.
    Zunächt erst mal ein paar Infos:

    Bei mir läuft OS X 10.5.7, das Adressbuch synct via MobileMe mit einem anderen Computer und lokal noch mit dem Revolver CRM Programm. Außerdem läuft natürlich Time Machine und die Sync mit iPhone via iTunes

    So, nun zu meinem Problem.
    Ein Kontakt hat verschiedenen Telefonnummern, welche ich normalerweise umbenennen kann (Privat, Arbeit, Fax Privat, Mobil etc...)
    Leider stellt das Adressbuch eine Mobilnummer immer als Privat dar und verändert auch sonst einige Feldbezeichnungen.
    Ich kann dies zwar manuell beheben, doch immer wenn ich den Bearbeiten-Modus verlasse, ist alles wie gehabt.

    Hat jemand eine Idee wie sich das beheben lässt?

    Danke uns viele Grüße aus Lübeck,
    Lord Mobi
     

Diese Seite empfehlen