• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Adressbuch.app gelöscht

  • Ersteller Ersteller oplanKing
  • Erstellt am Erstellt am

oplanKing

Gast
Hi,

sowie es aussieht habe ich in den letzen Tagen aus Versehen das Adressbuch gelöscht. Weiß zwar noch nicht wie ich das geschafft habe, aber als ich es eben öffnen wollte erscheint in der Dock ein großes Fragezeichen und als ich im Programm-Ordner nachgeguckt habe ist dort nix mehr, gleiches gilt für den Papierkorb.

Wo bekomme ich denn jetzt mein Adressbuch wieder her. In Mail funktioniert es weiterhin wunderbar, daher ist es mir bisher auch nicht aufgefallen.

Vielen Dank für eure Hilfe

bin noch ein MAC-daU
 
Pacifist downloaden, mit dem auf der OS X DVD rumsuchen und das Adressbuch wiederherstellen
 
Ganz blöde Frage: Spotlight hast du schon bemüht? Eventuell ist das Programm ja auch nur in irgendeinen anderen Ordner gerutscht.
 
Spotlight hatte ich versucht.

danke zeno für das Programm.

Funktioniert alles wieder.