1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch Anzeige mit Komma (,) anzeigen

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von wiseguy, 15.03.10.

  1. wiseguy

    wiseguy Riesenboiken

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    292
    Hallo,

    ist es möglich, die Anzeige des Mac Adressbuchs mit "Nachname, Vorname" einzustellen?
    An sich ist das ja nur eine Lappalie, aber es würde mir insofern sehr helfen, als dass ich dann im iPhoto bei den Gesichtererkennungen den identischen Namen verwenden kann. Denn ich bekomme da auch immer beim Tippen eines Namen die Daten aus dem Adressbuch mit angezeigt. Und zwar in der Form, wie sie bei mir dargestellt werden; also "Nachname Vorname" (ohne Komma).

    Ich würde bei den Gesichtern aber gerne das Komma drin lassen wollen.
     

Diese Seite empfehlen