• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adressbuch Anzeige mit Komma (,) anzeigen

wiseguy

Ribston Pepping
Registriert
01.01.10
Beiträge
297
Hallo,

ist es möglich, die Anzeige des Mac Adressbuchs mit "Nachname, Vorname" einzustellen?
An sich ist das ja nur eine Lappalie, aber es würde mir insofern sehr helfen, als dass ich dann im iPhoto bei den Gesichtererkennungen den identischen Namen verwenden kann. Denn ich bekomme da auch immer beim Tippen eines Namen die Daten aus dem Adressbuch mit angezeigt. Und zwar in der Form, wie sie bei mir dargestellt werden; also "Nachname Vorname" (ohne Komma).

Ich würde bei den Gesichtern aber gerne das Komma drin lassen wollen.