1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch ändert eigenhändig Daten von Kontaken

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von timschlimm, 15.06.09.

  1. timschlimm

    timschlimm Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    149
    Hallo zusammen,

    Ich hatte gestern eine groß session adressbuch und hab echt mal jedes schwein etc. reingepackt ;)
    um icq in ichat einzubinden habe ich auch bei allen kontakten mit icq nummer diese unter "Arbeit: <icq-nummer> "AIM"" angegeben
    nun ändert aber adressbuch das "aim" bei manchen kontakten in "icq" um und bei anderen auch gerne "arbeit" in "privat"

    was soll der mist?
    wie kann man das abstellen?
    gibt es vllt. eine möglichkeit das prozedere dann schneller wieder auf den gewünschten zustand zu bringen? bei 100leuten ist es ganz schön nervig alle icq in aim zu ändern ^^


    zur info: ich benutze mobileme zum sync mit dem iphone
     
  2. timschlimm

    timschlimm Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    149
    ich vermute das ichat die überarbeiteten einträge vom adressbuch wieder ändert..
    aber abstellen kann man es nicht :/
     
  3. timschlimm

    timschlimm Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    149
    problem hat sich gelöst, hier ist ja echt garnix los :D
     

Diese Seite empfehlen