• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adressbuch ändert eigenhändig Daten von Kontaken

timschlimm

Cripps Pink
Registriert
27.09.08
Beiträge
149
Hallo zusammen,

Ich hatte gestern eine groß session adressbuch und hab echt mal jedes schwein etc. reingepackt ;)
um icq in ichat einzubinden habe ich auch bei allen kontakten mit icq nummer diese unter "Arbeit: <icq-nummer> "AIM"" angegeben
nun ändert aber adressbuch das "aim" bei manchen kontakten in "icq" um und bei anderen auch gerne "arbeit" in "privat"

was soll der mist?
wie kann man das abstellen?
gibt es vllt. eine möglichkeit das prozedere dann schneller wieder auf den gewünschten zustand zu bringen? bei 100leuten ist es ganz schön nervig alle icq in aim zu ändern ^^


zur info: ich benutze mobileme zum sync mit dem iphone
 

timschlimm

Cripps Pink
Registriert
27.09.08
Beiträge
149
ich vermute das ichat die überarbeiteten einträge vom adressbuch wieder ändert..
aber abstellen kann man es nicht :/