1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adressbuch abgeraucht - alle Daten weg

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von proteus, 25.10.07.

  1. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Mir ist gerade, im laufenden Betrieb, das Adressbuch komplett abgeraucht. Alle Daten sind weg, Libary nicht mehr zu finden. Ohne irgendwelche Anzeichen, einfach so.
    Ich habe leidiglich einen neuen Kontakt hinzugefügt. Was kann das sein?
    Und vor allem : wie bekomme ich meine Daten und Kontakte wieder?

    Danke für die Hilfe, kann jeden Tip gebrauchen
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Nummer 1: Du hast immer noch kein Backup?!?
    Nummer 2: Es müsste noch eine Datei "AddressBook.data.previous" geben…
    Schau doch einfach mal unter User/Library/Application Support/AdressBook/ … was liegt dort alles?
    Auf jeden Fall alles mal auf den Schreibtisch kopieren und dann versuchen das ".previous" aus dem Namen zu löschen;)
     
  3. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    habe ich gemacht, da war nur die letzte Adresse drin, die ich gerade eingegeben habe. Und ich habe zwar ein Backup, aber dennoch interessiert mich, wie es sein kann, daß DIE KOMPLETTE Datei wegraucht.
    Ich habe einen neuen ipod Touch, aber daran kann es wohl nicht liegen, oder?
     
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Mir ist so etwas ähnlich noch nie nie passiert;)
    Sehr sonderbar auf jeden Fall. Aber ohne mehr Info kann man das auch schwer rekonstruieren. Bleibt mir nur zu wünschen, dass es dir nicht noch mal passiert!
     

Diese Seite empfehlen