1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adress-Etiketten: Problem mit Datensatzauswahl und mehreren Seiten

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von axox, 16.05.07.

  1. axox

    axox Granny Smith

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    12
    Hallo Forum!

    Ich möchte mit Neo-Office (mit OpenOffice geht´s auch nicht) ca. 120 Adressen auf eine Vorlage zum Ausdrucken bringen. Der Datensatz ist eine Excel-Tabelle, mit der auch immer wieder Word-Anwender arbeiten.

    2 Probleme habe ich:
    - egal wie, ich bekomme immer nur eine A4-Seite voll..., d.h. das Dokument ist und bleibt immer einsietig und hört demnach nach 27 Adressen auf. D.h., ich muss ca. 5 Dokumente separat anlegen. Was muss ich da einstellen, dass der Dokumentensatz auf ca. 5 Seiten rüberspringt??
    - Die 120 Adressen werden nicht alle sauber übernommen. Die erste ist drin, dann mal die zweite , dann mal nicht, mal springts beim "Daten in Felder übernehmen" gleich von der ersten zum x.ten markierten Eintrag im Excel-Datensatz. Wie mach ich die Übernahme richtig? Ist mir total ein Rätsel...

    Vielen Dank für Hilfe oder auch ein gutes Alternativprogramm! :)
    Axel.
     

Diese Seite empfehlen