• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Adress Aufkleber Sattleford PE-8014 Vorlage

Landeye

Granny Smith
Registriert
16.01.15
Beiträge
17
Hallo, erst mal freut mich hier zu sein
wink.gif

Und nun zu meinem kleinen Problem an dem ich aber schon verzweifele
frown.gif

Ich habe Adress Aufkleber PE-8014 Sattleford Adress Aufkleber und würde diese
Gern mit Page bearbeiten, drucken oder design! aber ich finde einfach keine Page Vorlage oder
Programm mit passender Form... Google durchsucht! Und zum selbsteinstellen fehlt mir Erfahrung da ich erst seid kurzen Mac Nutzer bin! Wende mich an euch da ich Sie bis Dienstag benötige und mir inzwischen keinen Rat mehr weiß
frown.gif
hoffe einer von euch kann mich da retten und tips geben.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Willkommen im Forum, Landeye,
mach das doch mit Numbers. Da kannst du die Größe der Aufkleber als Zeile und Spalte eintragen. Geht in cm, Zoll und Punkte.

Die Seitenränder einstellen und fertig. Zum Testen kannst du ein Weißes Blatt nutzen und es über den Bogen halten.

Etwas umständlich aber wenn man es einmal gespeichert hat kann man sich noch 1000e Bögen kaufen. ;)
 

Landeye

Granny Smith
Registriert
16.01.15
Beiträge
17
hi danke freut mich auch! Weiß nur Etikett Größe, versuchte es auch schon aber nach 10 Fehlschlägen gab ichs auf... Will nicht den Eindruck erwecken das ich jemanden such der es mir macht! Aber mit Page und Numbers fehlt mir wohl die Erfahrung:( wollte ja Avery laden und kucken ob es da das Format auch gibt ohne Erfolg dann Google durchsucht nach evtl Programmen oder doc Dateien exel oder so die man umwandeln kann aber auch nix... So langsam gehn mir Ideen aus! Finde Apple echt gut nur so ein Umstieg und damit hin und wieder echt wie Anfänger sich vor zu kommen nervt und Seiten Abstände steht da garnicht nur 700mm mal 360mm
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 75

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich hab ne Word-Datei mit 7 Feldern nach unten 3 zur Seite, Randlos... Ich bekomme sie nur nicht hier rein :D
 

Landeye

Granny Smith
Registriert
16.01.15
Beiträge
17
Du bist echt nett, aber danke für die mühe;) hat sich jedoch gerade erledigt! Hab mir ein Avery Programm für mac geladen und einfach nach den Feldern und 700-360 maße gesucht gefunden und Tadaa alles perfekt, puh Glück gehabt, aber hier erst mal ein dickes Danke;)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Kein Ding, das macht Word im übrigen auch ;) :D Seitenränder eingeben, Die Feldgröße und die Anzahle der Felder. Fertig.

Also es war nicht soooo schlimm und Zeitaufwendig gleich recht nicht. ;)

Viel Erfolg noch und Spaß hier drin. ^^