• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

adopbe photo shop - wo ist es hin?

gippsfuss

Jonagold
Registriert
28.12.09
Beiträge
23
Hallo!
ich bin immer noch ein neuling! Grad hab ich adobe photoshop runtergeladen. Nun wollte ich das programm ausprobieren. Aber ich kann es nirgends finden?
Bevor ich den imac neugestartet habe, wurde mir adobe noch im finder angezeigt.....
lg
anja
 

libor

Fuji
Registriert
09.03.09
Beiträge
37
oder noch als dmg oder zip in einem der oben genannten Ordner...
 

surfin@maui

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.07
Beiträge
118
wahrscheinlich wurde dir die heruntergeladene .dmg-datei als gemountetes laufwerk angezeigt. aus diesem heraus hättest du ps noch installieren müssen. wie meine vorredner schon sagten, liegt es höchstwahrscheinlich im downloadordner. doppelklick drauf und es ist wieder gemountet!
 

autoexec.mac

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.03.09
Beiträge
261
Füttere doch mal Spotlight (rechts oben) mit 'Photoshop', wenn du dann mit der Maus auf den Fundbegriff gehst, wird der Ordner angezeigt.