1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

adopbe photo shop - wo ist es hin?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von gippsfuss, 09.01.10.

  1. gippsfuss

    gippsfuss Jonagold

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    23
    Hallo!
    ich bin immer noch ein neuling! Grad hab ich adobe photoshop runtergeladen. Nun wollte ich das programm ausprobieren. Aber ich kann es nirgends finden?
    Bevor ich den imac neugestartet habe, wurde mir adobe noch im finder angezeigt.....
    lg
    anja
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Im Ordner Downloads?
     
  3. Zeitmeister

    Zeitmeister Morgenduft

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    170
    oder im Programm Ordner...
     
  4. libor

    libor Fuji

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    37
    oder noch als dmg oder zip in einem der oben genannten Ordner...
     
  5. surfin@maui

    surfin@maui deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    118
    wahrscheinlich wurde dir die heruntergeladene .dmg-datei als gemountetes laufwerk angezeigt. aus diesem heraus hättest du ps noch installieren müssen. wie meine vorredner schon sagten, liegt es höchstwahrscheinlich im downloadordner. doppelklick drauf und es ist wieder gemountet!
     
  6. autoexec.mac

    autoexec.mac Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    261
    Füttere doch mal Spotlight (rechts oben) mit 'Photoshop', wenn du dann mit der Maus auf den Fundbegriff gehst, wird der Ordner angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen