1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AdobeReader:Automatisches "öffnen mit"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Bassoon, 17.07.09.

  1. Bassoon

    Bassoon Querina

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    186
    Hallo,

    Ich habe momentan auf beiden Macs ein komisches Problem: *.pdf Dateien lassen sich nicht mehr mit dem Adobe Reader automatisch öffnen, ich muss das betreffende Icon der Datei immer mühsam unten ins Dock ziehen.
    Dies geschieht, obwohl ich den Adobe Reader als Standardprogramm definiert habe und tritt sowohl beim Reader als auch bei Acrobat Pro auf.

    Weiß wer Abhilfe?

    Danke
    Johannes
     
  2. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Wenn du auf die Datei klickst öffnet sich nichts und es kommt auch keine Meldung?
     

Diese Seite empfehlen