1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AdobeBridge: Dateien indizieren?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Der*Stephan, 13.06.08.

  1. Der*Stephan

    Der*Stephan Jamba

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    58
    Hi

    was ich mich schon immer mal gefragt hab, kann man in Bridge Dateien indizieren? und wenn ja, wie geht das?
    wenn ich auf "Suchen" gehe erscheint ja immer ein Kontrollköstchen "nicht-indizierte Dateien berücksichtigen", damit dauert es ja dann länger. kann ich die dateien auf meiner festplatte dann nicht auch einfach automatisch mal alle zwei wochen indizieren lassen, damit die suche schneller geht?!

    LG
    Stephan
     

Diese Seite empfehlen