1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

adobe version cue deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von beccy, 10.02.06.

  1. beccy

    beccy Gast

    habe gerade versucht die cs2 suite zu installieren. vorher habe ich alle adobe dateien von meinem mac gelöscht. wenn ich die installation starte kommt eine warnmeldung, dass ich version cue 1 installiert hätte. wie kann das sein? wo finde ich versteckte dateien?
    oder ist das vielleicht egal und ich kann das neue paket trotzdem einfach drüberinstallieren?

    grüße
    beccy
     

Diese Seite empfehlen